Blick in die sog. Aula, den größten Hörsaal am Standort Schweinfurt

Studierende der Fakultät Gestaltung präsentierten Projekte während der Buchmesse in Leipzig

Der Stand repräsentierte die vernetzte Arbeitsweise verschiedener Lehrgebiete des Studiums an der FHWS

Die Fakultät Gestaltung an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt war auf der Buchmesse in Leipzig vertreten: Der Messestand wurde von den Studierenden der Fakultät konzipiert und gestaltet. Die Idee für die Standgestaltung war die vernetze Arbeitsweise der verschiedenen Lehrgebiete: Grafik-Design, Typografie, Illustration, Fotografie, Bewegtbild, Interaktive Medien sowie Visuelle Gestaltung im Raum und Text.

Es waren vor allem viele junge Leute, die sich an FHWS-Stand Arbeiten anschauten. Die Studierenden der Fakultät Gestaltung erläuterten die vorliegenden Exponate und beantworteten Fragen zum Studium.