Hochschulgebäude am Sanderring 8 a in Würzburg

Zwei Alumni der FHWS stellten auf dem Duesseldorf Photo Weekend ihre Fotografien aus

07.02.2017 | Pressemeldung, FG
Fotografie – vom Augenblick des entscheidenden Moments

Im Rahmen des 6. Duesseldorf Photo Weekends 2017 stellten mehr als siebzig Galerien, Museen und Institutionen ihre Fotografien aus. Der BFF (Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter e.V.) hatte dort eine dreitägige Gruppenausstellung veranstaltet – unter ihnen zeigten auch zwei Alumni der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Samantha Diethmar aus Berlin und Ralph Bischoff aus Nürnberg, ihre Aufnahmen.

Das Motto der BFF-Ausstellung „RAW – The Decisive Moment“ ging der Frage, wie sich der besondere Moment, der Blick und das dabei entstehende fotografische Bild gestaltet, auf den Grund und zeigte fotografische Möglichkeiten mit unterschiedlichen Formen, Inhalten und Ursprüngen von 64 ausgewählten Fotografen des Verbandes.

Weitere Informationen unter duesseldorf photo weekend BFF