Studierende vor dem Haupteingang der FHWS in Schweinfurt

MBA International Business verabschiedete seine Absolventen und hieß die neuen Studierenden willkommen

21.10.2019 | fhws.de, Pressemeldung, FWiWi
Nach über einem Jahrzehnt als Studiengangsleiter übergab Professor Dr. Diez die Leitung an Professor Dr. Baltzer

Die Abschluss- und Begrüßungsfeier des MBA-Studiengangs International Business an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt hat Tradition (MBA). Eingeladen wurden die Teilnehmer zu den Festivitäten am 5. Oktober ins Schlosshotel Steinburg hoch über der Studienstadt Würzburg. In diesem Jahr erhielten dort die Studierenden der MBA-Klasse 15 ihre Zertifikate und feierten den erfolgreichen Abschluss des Studiums zusammen mit ihren Freunden, Familien und Dozenten.

Die Zertifikate wurden von der Vizepräsidentin der Hochschule, Professorin Dr. Gabriele Saueressig, durch den Dekan der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Professor Dr. Axel Bialek, und vom Studiengangsleiter des MBA International Business, Professor Dr. Björn Baltzer, überreicht. Parallel konnten die neuen Studierenden der MBA-Klasse 17, die ihr Studium gerade begonnen hatten, an der FHWS begrüßt werden.

Der neue Studiengangsleiter, Professor Baltzer, verabschiedete seinen Vorgänger, Professor Dr. Bruno Diez, und dankte ihm für seine Arbeit, die er in mehr als einem Jahrzehnt erfolgreich ausübte.